Mit ADDIGO Service Report unterstützen wir mittelständische Handwerksbetriebe, Außendienstleister und Servicetechniker bei der Digitalisierung ihrer Geschäftsprozesse und ermöglichen damit nicht nur die Verbesserung der Kommunikation mit ihren Kunden, sondern auch mit ihren Mitarbeitern.
Bei der diesjährigen CEBIT, die vom 11. bis 15. Juni 2018 in Hannover stattfindet, haben Sie die Chance, bei uns persönlich vor Ort die App und das dazugehörige Cockpit näher kennen zu lernen und falls Sie ADDIGO App & Cockpit bereits nutzen, freuen wir uns auf einen Austausch Ihrer bisherigen Erfahrungen im Geschäftsalltag mit ADDIGO! Als Mitaussteller am Sächsischen Gemeinschaftsstand in Halle 17 / Stand D05 stellt unser ADDIGO Team in diesem Jahr erstmals beim führenden Business-Festival für Innovation und Digitalisierung in Europa aus.
Seien Sie dabei oder empfehlen Sie uns und ADDIGO Service Report gern weiter.
Downloaden Sie jetzt unseren ADDIGO Service Report und holen Sie sich die ideale Erweiterung zur App, das ADDIGO Cockpit.