Mit ADDIGO auf der Überholspur
Werkstatt Software + App für mehr Effizienz
Zu viel Zettelwirtschaft, unorganisierte Abläufe und Informationschaos? Unsere Software für Kfz-Werkstätte ist die Lösung, die Sie brauchen, um Ihren Betrieb zu revolutionieren. Automatisierte Auftragsverwaltung, präzise Zeiterfassung und unkomplizierte Rechnungsstellung – all das und mehr bietet unsere leistungsstarke Software. Vorbei die Zeiten, als Ihre Mitarbeiter zwischen Werkstatt und Büro permanent Daten hin- und hertrugen. Ob vor Ort oder mobil – mit der App haben sie ständigen Zugriff auf Auftragsdaten und Arbeitsanweisungen. Reparaturen werden papierlos dokumentiert, Zeiten sauber erfasst. Mit ADDIGO machen Sie Ihre Werkstatt effizienter, produktiver und kundenfreundlicher. Willkommen in der Zukunftswerkstatt der Profis! Starten Sie noch heute durch.
Behalten Sie den Überblick
Intelligente Verwaltung von Stammdaten
Fahrzeugdaten, Kundendaten, Mitarbeiterdaten. Keine leichte Aufgabe trotz Informationsflut den Überblick zu behalten. Die gute Nachricht! Mit ADDIGO läuft es künftig wie geschmiert. Alle wichtigen Informationen werden zentral gespeichert. In dem Programm erfassen, pflegen und aktualisieren Sie sämtliche Stammdaten zentral. Die Daten können bei Bedarf in Angeboten und Rechnungen importiert werden. Das gesamte Team hat jederzeit Zugriff auf alle relevanten Daten, wodurch Ihre Werkstatt effizienter arbeiten und Ihre Kunden besser betreuen können.
Checklisten, Rechnungen, Berichte uvm.
Professionelles Dokumentationstool
Konfigurierbare Checklisten: Im Formularkonfigurator erstellen Sie per Drag&Drop eigene Checklisten zum Beispiel für die Fahrzeugprüfung etc. Diese Checklisten können per App von Ihren Mitarbeitern ausgefüllt und an die Zentrale übermittelt werden.
Rechnungen: Auch Rechnungen können Sie einfach in ADDIGO erstellen und verwalten. Nutzen Sie Informationen aus Arbeitsberichten und Aufträgen, um mit wenig Aufwand korrekte Rechnungen zu erstellen.
Dein Werkzeug für effiziente Prozesse
ADDIGO Werkstatt Software: Übersicht der Features
Nutzen Sie ADDIGO als Software für Ihre Kfz-Werkstatt, um die täglichen Herausforderungen des Werkstattbetriebs effizient zu bewältigen. Die cloudbasierte Softwarelösung mit App vereinfacht sämtliche Arbeitsschritte von der Auftragsplanung über die Stammdatenverwaltung bis hin zur Rechnungsstellung. Erfahren Sie mehr über die umfangreichen Funktionen, die Ihnen die Arbeit erleichtern und Ihre Produktivität auf ein neues Level heben.
Profitieren Sie von den zahlreichen Vorteilen der Software
Warum Sie ADDIGO als Software für Ihre Kfz-Werkstatt wählen sollten?
Durch den Wegfall von mühsamer Papierarbeit und doppelten Dateneingaben konzentrieren Sie sich voll und ganz auf Ihre Kernkompetenz – die fachgerechte Reparatur und Wartung von Fahrzeugen. Digitalisieren Sie Ihre Geschäftsprozesse und erleben Sie die zahlreichen Vorteile, die ADDIGO als digitale Verwaltungsassistent Ihnen bietet.
Nie mehr Chaos auf dem Schreibtisch! Angebote, Rechnungen, Protokolle, Berichte – anstatt alles in Papierform mühsam bearbeiten zu müssen, haben Sie mit ADDIGO eine übersichtliche Bürosoftware für die digitale Dokumentation.
Durch weitgehenden Verzicht auf Papier werden Ressourcen geschont und der ökologische Fußabdruck verringert.
Mit ADDIGO können Sie den Zeitaufwand für Büroarbeiten wie Verwaltung und Projektplanung deutlich reduzieren.
Um nicht von der Konkurrenz abgehängt zu werden, ist die Digitalisierung der Geschäftsprozesse ein wichtiger Schritt zu einem modernen und effizient arbeitenden Betrieb.
Um ADDIGO bedienen zu können, sind keine langwierigen Workshops notwendig. Ihre Mitarbeiter werden ADDIGO ohne lange Einarbeitungszeit zur Erledigung Ihrer Aufgaben einsetzen können.
Mit App und Software sind Sie an keinen Büroraum gebunden. Greifen Sie von überall aus auf die Daten zu, aktualisieren Sie diese oder informieren Sie sich zu Kunden und Aufgaben per App.
Alle Daten werden regelmäßig gesichert, um vor Datenverlust zu schützen.
Der digitale Workflow von Angebot bis Rechnung in einem System führt die Einzelausgaben zu einem Prozess zusammen und steigert die Effizienz.
Was unsere Kunden sagen
„ADDIGO ist genau die digitale Lösung, nach der wir gesucht haben: Endlich keine losen Rapportzettel und Lieferscheine mehr. Alles wird geordnet und übersichtlich im Cockpit zur Verwaltung gesammelt. Auch unsere Mitarbeiter sind zufrieden: Durch die App haben sie alle Termine und Fristen im Blick und die Formulare immer dabei, vom Kundendienstbericht bis zur Stückliste. Eine große Erleichterung!“
„Bei unserer Arbeit jonglieren wir ständig mit großen Mengen an Zahlen, zum Beispiel bei der Dokumentation der Messergebnisse für die verschiedenen Teilstrecken und Fließwege. Hierfür ist ADDIGO eine echte Entlastung! Denn erstens können wir mit Hilfe des flexiblen Formulargenerators Protokolle nach unseren Bedürfnissen zusammenstellen und zweitens können alle gesammelten Werte sofort ans Büro gesendet und dort weiterverarbeitet werden. Außerdem sind unsere Daten in einer individuellen Datenbank sicher hinterlegt. Einfach top!“
„Mit ADDIGO behalten wir immer den Überblick über alle Baustellen und Projektdaten, und zwar über jede Phase des Abrisses hinweg: von der Untersuchung und Planung über den Abbruch selbst bis hin zur Entsorgung der Materialien. Mit dem Cockpit können wir schnell die verschiedenen Einsatzorte und –zeiten für unsere Mitarbeiter planen. Auch die App ist gut strukturiert, so dass man keine extra Schulung braucht. Wir sind alle begeistert.“
OPTIMAL GESCHÜTZT
IHRE DATEN SIND BEI UNS IN SICHEREN HÄNDEN
Mit allen Geräten kompatibel
Geräte und Plattformen
Die Kfz-Software von ADDIGO ist flexibel und plattformunabhängig, um Ihnen den größtmöglichen Komfort zu bieten. Die Anwendung läuft als Browseranwendung und ist somit auf jedem internetfähigen Gerät zugänglich. Unabhängig davon, ob Sie einen PC, Mac oder ein Tablet verwenden, können Sie jederzeit und von überall auf Ihre Daten zugreifen.
Für die App gibt es eine Android- und eine iOS-Version. Diese App ermöglicht es Ihnen und Ihrem Team, auch unterwegs auf alle Funktionen zuzugreifen. Sie können Termine verwalten, Kundendaten einsehen und Berichte erstellen – direkt von Ihrem Smartphone oder Tablet aus.
Lizenzmodelle im Überblick
Kfz-Werkstatt Software mit App und Cloud
Von Smart Basic bis Complete – die Software für Kfz-Werkstätte bietet flexible Lizenzmodelle, die sich an die Bedürfnisse Ihrer Kfz-Werkstatt anpassen. Die Kfz-Werkstatt App gibt es als kostenlose Basisversion. Das Gesamtpaket ADDIGO Complete mit Software und App bietet Ihnen den vollen Funktionsumfang, damit Sie weniger Zeit in die Verwaltung und mehr Zeit in Ihr Kerngeschäft stecken können.
Smart Basic
- ADDIGO App
- kostenfreie Basisversion
Smart Pro
- ADDIGO App
- mit erweiterten Funktionen
Complete inkl. 1 App-Nutzer
- ADDIGO Komplettlösung
- bestehend aus App und Cockpit
Smart Basic
- ADDIGO App
- kostenfreie Basisversion
Smart Pro
- ADDIGO App
- mit erweiterten Funktionen
Complete inkl. 1 App-Nutzer
- ADDIGO Komplettlösung
- bestehend aus App und Cockpit
WIR SIND FÜR SIE DA!
UNSER KUNDENSUPPORT
Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren – wir sind hier, um Sie zu unterstützen. Egal ob Sie technische Unterstützung benötigen, Fragen zur Bedienung haben oder individuelle Anpassungen besprechen möchten – unser erfahrenes Support-Team ist für Sie da.
Zusätzlich bieten wir einen umfangreichen FAQ-Bereich auf unserer Webseite, der Antworten auf häufig gestellte Fragen und hilfreiche Anleitungen enthält. Dort finden Sie nützliche Informationen und Schritt-für-Schritt-Anleitungen, die Ihnen bei der Lösung gängiger Probleme und der optimalen Nutzung unserer Software helfen.