Schluss mit Zettelchaos
Rapportzettel per App erstellen
Ihr Team erstellt Rapportzettel noch mühsam per Excel oder auf Papier? Verschwenden Sie nicht länger Zeit und Papier. ADDIGO bietet Ihnen eine einfache Lösung, mit der Sie digitale Serviceberichte effizient erstellen und verwalten können.
Mit ADDIGO erstellen Sie Ihre Regieberichte mit Ihrem Smarphone direkt auf der Baustelle oder beim Kundenbesuch.
Durchstarten mit digitalen Rapportzetteln
Mit mobilen Geräten können Arbeitszeiten, Materialverbrauch und erbrachte Leistungen direkt vor Ort digital erfassen. Die Daten werden zentral gespeichert, sind jederzeit abrufbar und können nahtlos in die Rechnungsstellung integriert werden. Das spart nicht nur Zeit, sondern reduziert auch die Fehleranfälligkeit und sorgt für eine lückenlose Dokumentation.
Regieberichte erfolgreich digitalisieren
Im Handumdrehen professionell seinen Arbeitseinsatz dokumentieren und dabei Zeit und Papier sparen. Mit ADDIGO vereinfachen Sie Ihre Dokumentation und haben mehr Zeit für besten Service für Ihre Kunden.
Digitale Rapportzettel mit ADDIGO: Top Features
Eigene Vorlagen konfigurieren
Im Konfigurator bauen Sie sich eigene Vorlagen für Rapportzettel. Egal ob Sie als Maler, Handwerker oder anderweitig für Ihre Kunden im Einsatz sind, mit den Konfigurator für Ihre Rapportzettel, passt sich der Bericht an Sie an und nicht Sie an den Bericht. Gestalten Sie den Regiebericht nach Ihren individuellen Anforderungen zur Dokumentation. Fügen Sie Felder hinzu, die Sie benötigen. Steigern Sie die Effizienz Ihrer Dokumentation durch maßgeschneiderte Berichtsvorlagen.
Leistungen und Materialien importieren
Importieren Sie Leistungen und Materialien direkt in Ihre Rapportzettel. Mit ADDIGO können Sie Daten (Kunden/Mitarbeiter/Leistungen/Materialien) aus Verzeichnissen in Ihre Berichte importieren.
Offline nutzbar
Schlechter Empfang beim Kunden? Kein Problem. Sie können Regieberichte in der App ohne Internetverbindung erstellen. Die Daten werden synchronisiert, sobald Ihr Gerät wieder online ist.
Rapportzettel zentral verwalten
Verwalten Sie alle Ihre Rapportzettel zentral an einem Ort. Mit ADDIGO haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihre Dokumente, können diese durchsuchen, filtern und exportieren. Das erleichtert die Nachverfolgung und das Management Ihrer Projekte erheblich.
Fotos hinzufügen
Die Fotodokumentation ist ein praktisches Feature in Ihrer Rapportzettel App. Damit können Sie Bilder von Arbeitsfortschritten, Mängeln oder besonderen Gegebenheiten vor Ort aufnehmen und diese unmittelbar in Ihren digitalen Bericht integrieren. So haben Sie alle relevanten Informationen auf einen Blick.
Digitale Unterschrift
Auftrag erfolgreich ausgeführt? Fehlt nur noch die Unterschrift des Kunden. Dank digitaler Unterschrift haben Zettel und Stift ausgedient. Lassen Sie Ihren Rapportzettel vom Kunden auf Ihrem Smartphone oder Tablet unterschreiben und speichern Sie den unterschriebenen Rapportzettel in der App oder mit der Complete Version zentral in Ihrem digitalen Büro.
Vereinfachen Sie Ihren Arbeitsalltag mit einem digitalen Workflow
Der digitale Workflow mit ADDIGO
Angebot
Erstellen Sie mühelos professionelle Angebote mit ADDIGO. Wichtige Informationen sind in ADDIGO gespeichert und können jederzeit in Angebote übernommen werden. Importieren Sie Kundendaten, fügen Sie Leistungen und Materialien inklusive Preise hinzu und lassen Sie sich automatisch die Kosten berechnen.
Aufgabe
Aus dem Angebot erstellen Sie eine Aufgabe. Weisen Sie diese einem Mitarbeiter zu. Es wird automatisch ein Kalendereintrag erstellt, so dass Sie und Ihre Mitarbeiter alle Termine im Blick haben.
Rapportzettel
Alle Informationen aus dem Auftrag müssen für den Regiebericht nicht mehr abgeschrieben oder abgetippt mit. Der Rapportzettel für Handwerker und andere Dienstleister erstellen Sie zeitsparend direkt aus dem Arbeitsauftrag heraus.
Rechnung
Die Arbeit ist getan, der Kunde ist glücklich. Nachdem der Regiebericht per App an die Zentrale gesendet wurde, können Sie nun unkompliziert aus dem digitalen Rapportzettel die Rechnung erzeugen.
Auftrag erfolgreich abgeschlossen.
Was unsere Kunden sagen
„ADDIGO ist genau die digitale Lösung, nach der wir gesucht haben: Endlich keine losen Rapportzettel und Lieferscheine mehr. Alles wird geordnet und übersichtlich im Cockpit zur Verwaltung gesammelt. Auch unsere Mitarbeiter sind zufrieden: Durch die App haben sie alle Termine und Fristen im Blick und die Formulare immer dabei, vom Kundendienstbericht bis zur Stückliste. Eine große Erleichterung!“
„Bei unserer Arbeit jonglieren wir ständig mit großen Mengen an Zahlen, zum Beispiel bei der Dokumentation der Messergebnisse für die verschiedenen Teilstrecken und Fließwege. Hierfür ist ADDIGO eine echte Entlastung! Denn erstens können wir mit Hilfe des flexiblen Formulargenerators Protokolle nach unseren Bedürfnissen zusammenstellen und zweitens können alle gesammelten Werte sofort ans Büro gesendet und dort weiterverarbeitet werden. Außerdem sind unsere Daten in einer individuellen Datenbank sicher hinterlegt. Einfach top!“
„Mit ADDIGO behalten wir immer den Überblick über alle Baustellen und Projektdaten, und zwar über jede Phase des Abrisses hinweg: von der Untersuchung und Planung über den Abbruch selbst bis hin zur Entsorgung der Materialien. Mit dem Cockpit können wir schnell die verschiedenen Einsatzorte und –zeiten für unsere Mitarbeiter planen. Auch die App ist gut strukturiert, so dass man keine extra Schulung braucht. Wir sind alle begeistert.“
OPTIMAL GESCHÜTZT
IHRE DATEN SIND BEI UNS IN SICHEREN HÄNDEN
Überzeugen Sie sich selber
Lizenzmodelle im Überblick
Als Einstieg steht allen Nutzern eine kostenlose Basisversion zur Erstellung von Regieberichten zur Verfügung. Die App gibt es auch in der Version Smart Pro mit erweiterter Funktionalität, um Rapportzettel ortsunabhängig einfach auf dem Smartphone zu erstellen. Wenn Sie eine umfassende Lösung suchen, bietet unsere Komplettlösung aus Cockpit & App den vollen Komfort, um Ihre Dokumentation noch effizienter und übersichtlicher zu gestalten. Überzeugen Sie sich selber von den Vorteilen von ADDIGO Complete und testen Sie die Komplettversion 30 Tage lang kostenlos.
Smart Basic
- ADDIGO App
- kostenfreie Basisversion
Smart Pro
- ADDIGO App
- mit erweiterten Funktionen
Complete inkl. 1 App-Nutzer
- ADDIGO Komplettlösung
- bestehend aus App und Cockpit
Smart Basic
- ADDIGO App
- kostenfreie Basisversion
Smart Pro
- ADDIGO App
- mit erweiterten Funktionen
Complete inkl. 1 App-Nutzer
- ADDIGO Komplettlösung
- bestehend aus App und Cockpit
WIR SIND FÜR SIE DA!
UNSER KUNDENSUPPORT
Sie sind Handwerker und auf der Suche nach einer einfachen App für Rapportzettel oder ein großer Betrieb, der seine Dokumentation digitalisieren möchten. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Unser Support-Team beantwortet Ihnen gern Ihre Fragen zu ADDIGO.
Darüber hinaus haben wir für Sie einen umfangreichen Hilfebereich auf unserer Website zusammengestellt. Hier finden Sie eine Sammlung von Tutorials sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um die Bedienung und Funktionen unserer App und Software.