STEIGERN SIE IHRE WETTBEWERBSFÄHIGKEIT
ADDIGO COMPLETE
Die Komplettlösung „Complete“ bietet Ihnen eine bequeme und übersichtliche zentrale Datenverwaltung über das „Cockpit“, von wo aus Sie alle Vorgänge des Geschäftsalltages regeln können. Hierzu gehören unter anderem die Angebots- und Rechnungserstellung.
ALLE FUNKTIONEN IM ÜBERBLICK
Für Unternehmen, Selbstständige, Freiberufler, Gewerbetreibende und Einzelunternehmer
Enthält alle Funktionen von ADDIGO Smart Pro und zusätzlich:
- Zentrale Datenverwaltung aller Daten und Prozesse
- Selbstkonfigurierbare Serviceberichte (Checklisten, Merkblätter, Workflow-Abbildungen)
- Vorkonfigurierte Serviceberichte, Anfahrtskosten, Unterschriftsfeld und Dokumentenanhang
- Angebotsverwaltung (Erstellung von Angeboten, inkl. Kopierfunktion, Statusvergabe und der Möglichkeit zur Umwandlung in eine Aufgabe)
- Auftragsverwaltung (Erstellung von Aufgaben, inkl. Kopierfunktion, Statusvergabe und der Möglichkeit zur Umwandlung in eine Rechnung)
- Rechnungsverwaltung (Erstellung von Rechnungen, inkl. Kopierfunktion, Statusvergabe und EPC-QR-Code / Girocode)
- Kalenderfunktion (einfache Übersicht aller verplanten App-User, mit Tages-, Wochen- oder Monatsüberblick)
- Downloadverwaltung (Dokumentenanhang)
OPTIMAL GESCHÜTZT
IHRE DATEN SIND BEI UNS IN SICHEREN HÄNDEN
WIR SIND FÜR SIE DA!
UNSER KUNDENSUPPORT