In 5 Schritten zum ersten Service-Bericht – So einfach geht’s!
Digitaler Servicebericht
Erstellen Sie mit ADDIGO schnell und unkompliziert Ihren ersten digitalen Servicebericht per App. Digitalisieren Sie Ihre Service-Berichte und sparen Sie wertvolle Zeit. Keine komplizierte Software, keine lange Einarbeitung – einfach loslegen!
Digitalisieren Sie Ihre Serviceberichte mühelos
Dokumentieren Sie Ihre Arbeitseinsätze schnell und professionell und direkt vor Ort – ohne Papierchaos. Mit ADDIGO sparen Sie Zeit, optimieren Ihre Prozesse und können sich voll auf Ihre Kunden konzentrieren.
Digitale Rapportzettel mit ADDIGO: Top Features
Melde dich an – kostenlos und in nur 2 Minuten
Schritt 1: Registrieren und loslegen
Registrieren Sie sich einfach in unserem Cockpit und starten Sie direkt durch. Keine komplizierten Prozesse – nur Ihr E-Mail und ein Passwort sind nötig. Testen Sie 30 Tage kostenlos und entdecken Sie die zahlreichen Funktionen, um Ihre Prozesse erfolgreich und nachhaltig zu digitalisieren.
Warum Sie sich registrieren sollten
- Kostenlos 30 Tage testen
- Browserbasierte geräteunabhängige Software
- Sofort startklar
Alles an einem Ort verwalten
Schritt 2: Materialien und Leistungen anlegen
Lege deine Mitarbeiter, Kunden, Materialien und Leistungen direkt im Cockpit an – manuell oder durch Import. So hast du alles zentral und übersichtlich organisiert. Die Daten können in Berichte importiert werden, so dass doppelte Dateneingaben entfallen
Das bringt’s dir:
• Übersichtliche Datenverwaltung
• Schneller Zugriff auf alle Informationen
• Kein Chaos mehr durch verstreute Daten
Vereinfachte Mitarbeitersteuerung und Auftragsplanung
Schritt 3: Aufgabe erstellen und zuweisen
Erstellen Sie im Cockpit eine Aufgabe und weisen Sie diese direkt einem Mitarbeiter zu. Mit wenigen Klicks ist alles geplant und bereit für den nächsten Einsatz. Der Mitarbeiter erhält in der App alle relevanten Informationen zur Aufgabe und zum Kunden. Dank digitaler Plantafel behalten Sie stets den Überblick über die Einsätze Ihres Teams.
Vorteile
• Einfache Aufgabenplanung
• Klare Zuordnung an Mitarbeiter
• Übersicht über alle Aufgaben in der digitalen Plantafel
Digitale Berichterstellung – schnell und papierlos
Schritt 4: Bericht vor Ort ausfüllen
Ihr Mitarbeiter füllt den Service-Bericht direkt vor Ort aus und holt die digitale Unterschrift des Kunden ein – alles in der App, einfach und schnell.
Das bietet die App
• Einfache Bedienung
• Digitale Unterschriften
• Sofortige Synchronisation mit dem Cockpit
Alles bereit für Rechnungen und Archivierung
Schritt 5: Bericht automatisch erhalten
Der fertige Bericht wird automatisch im Cockpit gespeichert. Nutzen Sie Ihn für die Abrechnung oder archivieren Sie ihn für Ihre Unterlagen.
Vorteile
• Automatische Speicherung
• Einfache Abrechnung
• Übersichtliche Archivierung
Was unsere Kunden sagen
„ADDIGO ist genau die digitale Lösung, nach der wir gesucht haben: Endlich keine losen Rapportzettel und Lieferscheine mehr. Alles wird geordnet und übersichtlich im Cockpit zur Verwaltung gesammelt. Auch unsere Mitarbeiter sind zufrieden: Durch die App haben sie alle Termine und Fristen im Blick und die Formulare immer dabei, vom Kundendienstbericht bis zur Stückliste. Eine große Erleichterung!“
„Bei unserer Arbeit jonglieren wir ständig mit großen Mengen an Zahlen, zum Beispiel bei der Dokumentation der Messergebnisse für die verschiedenen Teilstrecken und Fließwege. Hierfür ist ADDIGO eine echte Entlastung! Denn erstens können wir mit Hilfe des flexiblen Formulargenerators Protokolle nach unseren Bedürfnissen zusammenstellen und zweitens können alle gesammelten Werte sofort ans Büro gesendet und dort weiterverarbeitet werden. Außerdem sind unsere Daten in einer individuellen Datenbank sicher hinterlegt. Einfach top!“
„Mit ADDIGO behalten wir immer den Überblick über alle Baustellen und Projektdaten, und zwar über jede Phase des Abrisses hinweg: von der Untersuchung und Planung über den Abbruch selbst bis hin zur Entsorgung der Materialien. Mit dem Cockpit können wir schnell die verschiedenen Einsatzorte und –zeiten für unsere Mitarbeiter planen. Auch die App ist gut strukturiert, so dass man keine extra Schulung braucht. Wir sind alle begeistert.“
Überzeugen Sie sich selber
Lizenzmodelle im Überblick
ADDIGO bietet maßgeschneiderte Lösungen für die Digitalisierung alltäglicher Geschäftsprozesse – passend für Unternehmen jeder Größe, vom Einzelunternehmer über kleine und mittelständische Betriebe bis hin zu großen Betrieben.
Entdecken Sie die Grundfunktionen zur Erstellung von Arbeitsberichten mit unserer kostenlosen SMART BASIC App, nutzen Sie die erweiterten Möglichkeiten der SMART PRO Version oder digitalisieren Sie Ihre Geschäftsprozesse von Angebot bis Rechnung mit unserer umfassenden Komplettlösung aus Cockpit und App.
Smart Basic
- ADDIGO App
- kostenfreie Basisversion
Smart Pro
- ADDIGO App
- mit erweiterten Funktionen
Complete inkl. 1 App-Nutzer
- ADDIGO Komplettlösung
- bestehend aus App und Cockpit
Smart Basic
- ADDIGO App
- kostenfreie Basisversion
Smart Pro
- ADDIGO App
- mit erweiterten Funktionen
Complete inkl. 1 App-Nutzer
- ADDIGO Komplettlösung
- bestehend aus App und Cockpit
WIR SIND FÜR SIE DA!
UNSER KUNDENSUPPORT
Haben Sie Fragen oder benötigen Unterstützung? Unser engagiertes Support-Team steht Ihnen jederzeit zur Seite. Egal, ob es um die Einrichtung oder die Nutzung unserer Software geht – wir helfen schnell, kompetent und persönlich.
In unserem Hilfebereich finde nSie darüber hinaus praktische Anleitungen sowie Antworten auf häufog gestellte Fragen.