ADDIGO

Software für
Fliesenleger

Digitaler Stundenzettel | Auftragsplanung |
Smarte Datenverwaltung | Rechnungserstellung

Sichern Sie sich die Spitze auf Ihrem Fachgebiet

Branchensoftware für Fliesenleger

ADDIGO bietet Ihnen eine umfassende Softwarelösung für Ihr Handwerk. Die Branchensoftware für Fliesenleger unterstützt Sie bei der effizienten Verwaltung Ihrer Ressourcen und Aufträge – überall und jederzeit. Egal ob das Erstellen von Dokumentationen wie Serviceberichte, die Kalkulation von Rechnungspositionen oder der Zugriff auf wichtige Informationen zu Kunden, Mitarbeitern und Ressourcen: Die Software mit App und Cloud ist Ihr Begleiter im Alltag.

Mit Leichtigkeit Aufgaben meistern

ADDIGO Software für Fliesenleger: Funktionen

Ressourcen im Blick behalten, Aufträge annehmen, Kosten kalkulieren – ein Programm für Fliesenleger muss viel können. Sie entscheiden, welche Methode am besten zu Ihnen, Ihrem Zeitplan und Ihren Kunden passt. Was garantiert ist: Sie müssen weniger Zeit aufbringen. Das gilt auch für Kundenkommunikation, Bedarfsplanung und das Erstellen von Rechnungen. Mit der ADDIGO Software für Fliesenleger haben Sie die Büroarbeit in trockenen Tüchern. Eine umfassende Lösung, die alle wichtigen Aspekte Ihres Fliesenlegerunternehmens abdeckt. Optimieren Sie jetzt Ihre Arbeitsabläufe und steigern Sie die Effizienz Ihres Unternehmens nachhaltig!

  • RECHNUNGEN
    Die Erstellung von Rechnungen kann mitunter herausfordernd sein. ADDIGO unterstützt Sie bei der Rechnungserstellung- und verwaltung.

  • MITARBEITERKOORDINATION
    Planen Sie Aufträge und weisen Sie diese Ihren Mitarbeitern zu. Die integrierte Kalenderfunktion unterstützt Sie dabei, Aufträge und Termine effizient zu koordinieren. Mit einem Klick können Mitarbeiter per Google Maps zu Kunden navigieren oder Arbeitszeit erfassen.

  • FORMULARE ERSTELLEN
    Der Formulargenerator ermöglicht die Erstellung von Berichten, Angeboten und Rechnungen im PDF-Format. Die zahlreichen Vorlagen können individuell angepasst werden. Sie möchten Ihr eigenes Geschäftspapier integrieren? – Kein Problem!

  • DATENVERWALTUNG
    Alle Daten Ihres Unternehmens auf einen Blick: Erfassen und verwalten Sie Mitarbeiter, Ressourcen, Kunden und vieles mehr. Zudem können Daten spielend leicht importiert und exportiert werden.

  • UNTERSCHRIFT EINHOLEN
    Der nächste Auftrag wartet bereits! Das integrierte Touch-Unterschriftenfeld ermöglicht eine zügige Abwicklung Ihrer Berichte.

  • FOTODOKUMENTATION
    Dank der Fotodokumentation gehen keine Informationen zur Leistung oder zum Arbeitsplatz mehr verloren. Sie können bestimmte für Sie wichtige Bereiche markieren und erhalten dadurch eine genaue Übersicht.

ADDIGO Software für papierloses Büro 30 Tage testen

Ihre Versicherung im digitalen Zeitalter

Vorteile der ADDIGO Software für Fliesenleger

Die ADDIGO Fliesenlegersoftware ist die ideale Lösung für Unternehmen Ihres Handwerks. Sie bietet eine benutzerfreundliche Plattform, mit der Sie Zeit sparen, den Aufwand für Planungs- und Verwaltungsaufgaben minimieren und die Dokumentation für alle Beteiligten so einfach wie möglich gestalten können. Mit der Fliesenleger-App und dem Cockpit gewinnen Sie einen leistungsstarken digitalen Partner.

EINFACHE BEDIENUNG

Dank seiner vielseitigen Anpassungsmöglichkeiten ist ADDIGO intuitiv bedienbar. Sie und Ihre Mitarbeiter brauchen keine lange Eingewöhnungszeit, um durchzustarten.

DIGITALES BÜROMANAGEMENT

ADDIGO automatisiert Schreibarbeiten und ermöglicht einen schnellen Zugriff auf alle Bürovorgänge. Zentrale Datenhaltung erlaubt den Mitarbeitern von überall den Zugriff auf wichtige Informationen, was die Zusammenarbeit erleichtert.

SIGNIFIKANTE ZEITERSPARNIS

Die Software ermöglicht durch die sofortige Erstellung von Aufträgen, Berichten, Angeboten und Rechnungen verkürzte Arbeitswege. Es muss nicht mehr nicht mehr zwischen Büro und Einsatzort gependelt werden, wodurch neben der Zeit auch Kosten gespart werden.

STRUKTURIERTES RECHNUNGSWESEN

Verwalten Sie Ihre Rechnungen professionell und erfassen Aufmaße direkt und effizient, inklusive Steuern. Das Programm bringt Ordnung ins Rechnungschaos.

PROZESSOPTIMIERUNG

ADDIGO ist die ideale digitale Verbindung für Mitarbeiter mit räumlicher oder zeitlicher Distanz. Es vereinfacht Kommunikationswege und optimiert somit Abläufe sowie die Zufriedenheit von Mitarbeitern und Kunden.

BETRIEBSFÄHIG AUCH OHNE INTERNET/OFFLINE-UNTERSTÜTZUNG

Die ADDIGO App ermöglicht die Offline-Erfassung von Daten. Sobald das mobile Endgerät eine Internetverbindung hat, erfolgt eine Synchronisation der App mit dem Cockpit, sodass die Daten automatisch übertragen werden.

KUNDENZUFRIEDENHEIT

Ein reibungsloses System ermöglicht Ihnen, sich voll und ganz auf Ihre Kunden zu konzentrieren. Das bedeutet mehr Einsatz, mehr Service, mehr Erfolg – kurzum: noch mehr Vorteile für Sie und Ihre Kunden!

LEICHTE IMPLEMENTIERUNG

ADDIGO ermöglicht Ihnen den unkomplizierten Import von Daten, Listen und Verzeichnissen aus verschiedenen Quellen. Dabei können CSV- oder XML-Dateien verwendet werden. Offene Schnittstellen sorgen für eine einfache Integration in bestehende Systeme.

OPTIMAL GESCHÜTZT

IHRE DATEN SIND BEI UNS IN SICHEREN HÄNDEN

  • Serverstandort Deutschland

  • Schutz vor DDoS-Angriffen

  • Regelmäßige Sicherheitsupdates

  • Verschlüsselte Datenbanken

  • Gewährleistung höchster Sicherheit vor Cyberkriminalität durch aktuelle Sicherheitsstandards wie z.B. OAuth

Ihr Einstig ins tragbare Büro

Digitale Dokumentation

Durch digitale Erfassung von Daten reduziert sich die Notwendigkeit für physische Lagerung und spart Platz in Ihren Büros und Archiven. Dokumente können sofort abgerufen werden, was Zeit spart und zudem auch noch nachhaltig ist. Auch ADDIGOs Dokumentationen können leicht an das Wachstum Ihres Unternehmens angepasst werden, ohne dass zusätzlicher physischer Speicherplatz erforderlich ist.

Jeder Anforderung gewachsen

Angebote und Rechnungen

Die Verwendung digitaler Vorlagen gewährleistet die korrekte Eingabe wichtiger Daten und präzise Berechnungen. Auch Angebote und Rechnungen lassen sich ganz einfach an die individuellen Kundenanforderungen anpassen. Das spart Zeit und macht die Bearbeitung und Abwicklung schneller und effizienter.

Mit ADDIGO können Sie bauen

Zahlreiche Konfigurationsoptionen

ADDIGO bietet maßgeschneiderte Lösungen, die Ihren individuellen Anforderungen entsprechen. Der Konfigurator ermöglicht es Ihnen, Änderungen in der Anwendung und Ihren Formularen schnell vorzunehmen und neue Funktionen hinzuzufügen, ohne auf komplexe Entwicklungszyklen angewiesen zu sein.

Ihr digitales Büro ist allzeit bereit

Fliesenleger App und Software

Die App für Fliesenleger steht Ihnen in einer kostenlosen Basisversion zur Verfügung. So können Sie direkt am Einsatzort Ihre Berichte erstellen. Oder Sie entscheiden sich für unsere Complete Version mit App und Cockpit und erhalten sofortigen Zugriff auf alle Funktionen. Testen Sie unser Angebot 30 Tage kostenlos und überzeugen Sie sich selbst von unserer Komplettlösung.

Smart Basic

0,00
  • ADDIGO App
  • kostenfreie Basisversion

Smart Pro

5,99monatlich
  • ADDIGO App
  • mit erweiterten Funktionen

Complete inkl. 1 App-Nutzer

19,90monatlich
  • ADDIGO Komplettlösung
  • bestehend aus App und Cockpit

Smart Basic

0,00
  • ADDIGO App
  • kostenfreie Basisversion

Smart Pro

5,99monatlich
  • ADDIGO App
  • mit erweiterten Funktionen

Complete inkl. 1 App-Nutzer

19,90monatlich
  • ADDIGO Komplettlösung
  • bestehend aus App und Cockpit

WIR SIND FÜR SIE DA!

UNSER KUNDENSUPPORT

Sie möchten gern mehr über ADDIGO erfahren oder haben eine Frage oder ein Problem? Unser Support-Team hilft Ihnen gerne weiter. Teilen Sie uns Ihr Anliegen mit und wir melden uns zeitnah zurück.

Falls Sie Fragen zur Bedienung haben, besuchen Sie auch gerne unsere Hilfebereich. Hier haben wir für Sie eine Sammlung von Tutorials sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen zusammengestellt.