Sichern Sie sich die Spitze auf Ihrem Fachgebiet
Branchensoftware für Fliesenleger
ADDIGO bietet Ihnen eine umfassende Softwarelösung für Ihr Handwerk. Die Branchensoftware für Fliesenleger unterstützt Sie bei der effizienten Verwaltung Ihrer Ressourcen und Aufträge – überall und jederzeit. Egal ob das Erstellen von Dokumentationen wie Serviceberichte, die Kalkulation von Rechnungspositionen oder der Zugriff auf wichtige Informationen zu Kunden, Mitarbeitern und Ressourcen: Die Software mit App und Cloud ist Ihr Begleiter im Alltag.
Mit Leichtigkeit Aufgaben meistern
ADDIGO Software für Fliesenleger: Funktionen
Ressourcen im Blick behalten, Aufträge annehmen, Kosten kalkulieren – ein Programm für Fliesenleger muss viel können. Sie entscheiden, welche Methode am besten zu Ihnen, Ihrem Zeitplan und Ihren Kunden passt. Was garantiert ist: Sie müssen weniger Zeit aufbringen. Das gilt auch für Kundenkommunikation, Bedarfsplanung und das Erstellen von Rechnungen. Mit der ADDIGO Software für Fliesenleger haben Sie die Büroarbeit in trockenen Tüchern. Eine umfassende Lösung, die alle wichtigen Aspekte Ihres Fliesenlegerunternehmens abdeckt. Optimieren Sie jetzt Ihre Arbeitsabläufe und steigern Sie die Effizienz Ihres Unternehmens nachhaltig!
Ihre Versicherung im digitalen Zeitalter
Vorteile der ADDIGO Software für Fliesenleger
Die ADDIGO Fliesenlegersoftware ist die ideale Lösung für Unternehmen Ihres Handwerks. Sie bietet eine benutzerfreundliche Plattform, mit der Sie Zeit sparen, den Aufwand für Planungs- und Verwaltungsaufgaben minimieren und die Dokumentation für alle Beteiligten so einfach wie möglich gestalten können. Mit der Fliesenleger-App und dem Cockpit gewinnen Sie einen leistungsstarken digitalen Partner.
Dank seiner vielseitigen Anpassungsmöglichkeiten ist ADDIGO intuitiv bedienbar. Sie und Ihre Mitarbeiter brauchen keine lange Eingewöhnungszeit, um durchzustarten.
ADDIGO automatisiert Schreibarbeiten und ermöglicht einen schnellen Zugriff auf alle Bürovorgänge. Zentrale Datenhaltung erlaubt den Mitarbeitern von überall den Zugriff auf wichtige Informationen, was die Zusammenarbeit erleichtert.
Die Software ermöglicht durch die sofortige Erstellung von Aufträgen, Berichten, Angeboten und Rechnungen verkürzte Arbeitswege. Es muss nicht mehr nicht mehr zwischen Büro und Einsatzort gependelt werden, wodurch neben der Zeit auch Kosten gespart werden.
Verwalten Sie Ihre Rechnungen professionell und erfassen Aufmaße direkt und effizient, inklusive Steuern. Das Programm bringt Ordnung ins Rechnungschaos.
ADDIGO ist die ideale digitale Verbindung für Mitarbeiter mit räumlicher oder zeitlicher Distanz. Es vereinfacht Kommunikationswege und optimiert somit Abläufe sowie die Zufriedenheit von Mitarbeitern und Kunden.
Die ADDIGO App ermöglicht die Offline-Erfassung von Daten. Sobald das mobile Endgerät eine Internetverbindung hat, erfolgt eine Synchronisation der App mit dem Cockpit, sodass die Daten automatisch übertragen werden.
Ein reibungsloses System ermöglicht Ihnen, sich voll und ganz auf Ihre Kunden zu konzentrieren. Das bedeutet mehr Einsatz, mehr Service, mehr Erfolg – kurzum: noch mehr Vorteile für Sie und Ihre Kunden!
ADDIGO ermöglicht Ihnen den unkomplizierten Import von Daten, Listen und Verzeichnissen aus verschiedenen Quellen. Dabei können CSV- oder XML-Dateien verwendet werden. Offene Schnittstellen sorgen für eine einfache Integration in bestehende Systeme.
OPTIMAL GESCHÜTZT
IHRE DATEN SIND BEI UNS IN SICHEREN HÄNDEN
Ihr Einstig ins tragbare Büro
Digitale Dokumentation
Durch digitale Erfassung von Daten reduziert sich die Notwendigkeit für physische Lagerung und spart Platz in Ihren Büros und Archiven. Dokumente können sofort abgerufen werden, was Zeit spart und zudem auch noch nachhaltig ist. Auch ADDIGOs Dokumentationen können leicht an das Wachstum Ihres Unternehmens angepasst werden, ohne dass zusätzlicher physischer Speicherplatz erforderlich ist.
Jeder Anforderung gewachsen
Angebote und Rechnungen
Die Verwendung digitaler Vorlagen gewährleistet die korrekte Eingabe wichtiger Daten und präzise Berechnungen. Auch Angebote und Rechnungen lassen sich ganz einfach an die individuellen Kundenanforderungen anpassen. Das spart Zeit und macht die Bearbeitung und Abwicklung schneller und effizienter.
Mit ADDIGO können Sie bauen
Zahlreiche Konfigurationsoptionen
ADDIGO bietet maßgeschneiderte Lösungen, die Ihren individuellen Anforderungen entsprechen. Der Konfigurator ermöglicht es Ihnen, Änderungen in der Anwendung und Ihren Formularen schnell vorzunehmen und neue Funktionen hinzuzufügen, ohne auf komplexe Entwicklungszyklen angewiesen zu sein.
Ihr digitales Büro ist allzeit bereit
Fliesenleger App und Software
Die App für Fliesenleger steht Ihnen in einer kostenlosen Basisversion zur Verfügung. So können Sie direkt am Einsatzort Ihre Berichte erstellen. Oder Sie entscheiden sich für unsere Complete Version mit App und Cockpit und erhalten sofortigen Zugriff auf alle Funktionen. Testen Sie unser Angebot 30 Tage kostenlos und überzeugen Sie sich selbst von unserer Komplettlösung.
Smart Basic
- ADDIGO App
- kostenfreie Basisversion
Smart Pro
- ADDIGO App
- mit erweiterten Funktionen
Complete inkl. 1 App-Nutzer
- ADDIGO Komplettlösung
- bestehend aus App und Cockpit
Smart Basic
- ADDIGO App
- kostenfreie Basisversion
Smart Pro
- ADDIGO App
- mit erweiterten Funktionen
Complete inkl. 1 App-Nutzer
- ADDIGO Komplettlösung
- bestehend aus App und Cockpit
WIR SIND FÜR SIE DA!
UNSER KUNDENSUPPORT
Sie möchten gern mehr über ADDIGO erfahren oder haben eine Frage oder ein Problem? Unser Support-Team hilft Ihnen gerne weiter. Teilen Sie uns Ihr Anliegen mit und wir melden uns zeitnah zurück.
Falls Sie Fragen zur Bedienung haben, besuchen Sie auch gerne unsere Hilfebereich. Hier haben wir für Sie eine Sammlung von Tutorials sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen zusammengestellt.