ADDIGO

Software für Gebäudereinigung

Digitale Dokumentation | Auftragsplanung |
Kundenverwaltung | Zeiterfassung

ADDIGO

Software für
Gebäudereinigung

Digitale Dokumentation | Auftragsplanung |
Kundenverwaltung | Zeiterfassung

Schaffen Sie sich einen klaren Wettbewerbsvorteil

Branchensoftware für Gebäudereinigung

ADDIGO bietet eine umfassende Softwarelösung für Gebäudereinigungen. Als digitales Büro unterstützt die Branchensoftware Sie dabei, effizient zu planen und Ihre Ressourcen intelligent zu verwalten. Einfache Auftragsverwaltung, übersichtliche Dokumentation und von überall aus auf wichtige Informationen zu Kunden, Mitarbeitern und Ressourcen zugreifen – die Software mit App und Cloud bringt Ordnung in Ihre Prozesse.

Sauber gelöst: Ihre Komplettlösung für alle Verwaltungsaufgaben

Addigo Gebäudereinigungssoftware: Funktionen

Kundendaten verwalten, Aufträge im Überblick behalten, Rechnungen erstellen – die Anforderungen an ein Programm für Gebäudereinigungen sind vielfältig und erstecken sich von der Angebotserstellung über die Datenverwaltung bis hin zum Erstellen von automatisierten Rechnungen. Mit der ADDIGO Software für Gebäudereinigung haben Sie die Büroarbeit sauber gelöst. eine umfassende Lösung, die alle wichtigen Aspekte Ihres Reinigungsgeschäfts abdeckt. Optimieren Sie mit ADDIGO Ihre Arbeitsabläufe und steigern die Effizienz Ihres Unternehmens nachhaltig.

  • Kundendaten verwalten

    Übersichtlich und zentral: Kundendaten werden zentral erfasst und können auch von Mitarbeitern unterwegs eingesehen werden.

  • Mitarbeitersteuerung

    Planen Sie Aufträgen und weisen Sie diese Ihren Mitarbeitern zu. Die integrierte Kalenderfunktion unterstützt Sie dabei, Aufträge und Termine effizient zu koordinieren.

  • Mobile Zeiterfassung

    Mit der Zeiterfassung für Gebäudereiniger können Reinigungskräfte vor Ort in der App Arbeitszeiten zuverlässig erfassen und ohne Umwege an das Büro übermitteln.

  • Rechnungsprogramm

    Rechnungen erstellen, gespeicherte Daten von Kunden und Leistungen hinzufügen, und Ihre Rechnungen professionell verwalten, ADDIGO bringt Ordnung ins Rechnungschaos

  • Individuell anpassbare Formularvorlagen

    Ihnen stehen zahlreiche Vorlagen für Angebote, Rechnungen etc. zur Verfügung. Im Konfigurator können diese individuell angepasst werden.

  • Auftragsplanung

    Mit den umfangreichen Funktionen zur Auftragsverwaltungen entstehen keine Informationslücken. Wesentliche Auftragsinformationen werden zentral gespeichert und dem Nutzer zugänglich gemacht.

Testen Sie ADDIGO 30 Tage kostenlos und erlebe Sie alle Vorteile der Software für Gebäudereinigung für Ihr Business.

So profitieren Sie von dem praktischen Alltagshelfer für Reinigungsfirmen

Vorteile der Addigo Gebäudereinigungssoftware

Die ADDIGO Gebäudereinigungssoftware bietet eine benutzerfreundliche Plattform für Unternehmen in der Reinigungsbranche. Sparen Sie Zeit, minimieren Sie den Aufwand für Planungs- und Verwaltungsaufgaben und gestalten Sie die Dokumentation für alle Beteiligten so einfach wie möglich. Mit Gebäudereinigungs App und Cockpit gewinnen Sie einen leistungsstarken digitalen Partner.

perfekt organisierte Arbeitsabläufe in allen Branchen

Dank seiner Flexibilität und individuellen Konfigurierbarkeit kann ADDIGO Ihren betrieblichen Erfordernissen angepasst und damit in allen Branchen eingesetzt werden.

Transparenz durch eine lückenlose Dokumentation

ADDIGO verknüpft viele Einzeltätigkeiten zu einem strukturierten Prozess – etwa Verteilung, Ausführung und Abschluss eines Auftrages. Die exakte Dokumentation schafft eine vertrauenswürdige Transparenz – für Ihre Angestellten und für Ihre Kunden.

Kein Informationsverlust durch digitale Prozessverwaltung

Ihre Mitarbeiter können von überall auf alle wichtigen Daten zugreifen und behalten so jederzeit den Überblick über Informationen wie anstehende Aufgaben, Termine, Adressen, benötigte Materialien, Ansprechpartner und vieles mehr.

effiziente Kommunikation

ADDIGO ist die perfekte digitale Brücke für Mitarbeiter mit räumlicher oder zeitlicher Distanz. Es vereinfacht Kommunikationswege und sorgt somit für optimierte Abläufe und zufriedene Mitarbeiter und Kunden.

Deutliche Zeitersparnis

Die aufwendige Verarbeitung von Papierdokumenten hat ein Ende. Mit ADDIGO erzeugen Sie Angebote, Aufgaben und Rechnungen im Handumdrehen.

intuitive Bedienbarkeit

ADDIGO lässt sich trotz seiner Komplexität einfach bedienen. Ihre Mitarbeiter brauchen keine Schulung und können sofort mit der App arbeiten.

leichte Implementierung

Mit ADDIGO können Sie Ihre vorhandenen Daten, Listen und Verzeichnisse schnell und einfach z.B. per CSV- oder XML Datei importieren. Offene Schnittstellen erleichtern die Integration in die bestehenden Strukturen.

Offline-Funktionalität

Mit der ADDIGO App lassen sich Daten auch offline erfassen. Sobald das Smartphone oder Tablet eine Internetverbindung hat, werden App und Cockpit synchronisiert und die Daten übertragen.

Was unsere Kunden sagen

„ADDIGO ist genau die digitale Lösung, nach der wir gesucht haben: Endlich keine losen Rapportzettel und Lieferscheine mehr. Alles wird geordnet und übersichtlich im Cockpit zur Verwaltung gesammelt. Auch unsere Mitarbeiter sind zufrieden: Durch die App haben sie alle Termine und Fristen im Blick und die Formulare immer dabei, vom Kundendienstbericht bis zur Stückliste. Eine große Erleichterung!“

Dirk Dressler, D&S Elektroservice

„Bei unserer Arbeit jonglieren wir ständig mit großen Mengen an Zahlen, zum Beispiel bei der Dokumentation der Messergebnisse für die verschiedenen Teilstrecken und Fließwege. Hierfür ist ADDIGO eine echte Entlastung! Denn erstens können wir mit Hilfe des flexiblen Formulargenerators Protokolle nach unseren Bedürfnissen zusammenstellen und zweitens können alle gesammelten Werte sofort ans Büro gesendet und dort weiterverarbeitet werden. Außerdem sind unsere Daten in einer individuellen Datenbank sicher hinterlegt. Einfach top!“

Sven Hammer, Hammer Heizung & Bad GmbH

„Mit ADDIGO behalten wir immer den Überblick über alle Baustellen und Projektdaten, und zwar über jede Phase des Abrisses hinweg: von der Untersuchung und Planung über den Abbruch selbst bis hin zur Entsorgung der Materialien. Mit dem Cockpit können wir schnell die verschiedenen Einsatzorte und –zeiten für unsere Mitarbeiter planen. Auch die App ist gut strukturiert, so dass man keine extra Schulung braucht. Wir sind alle begeistert.“

Falk Dartsch, Dartsch Demontagen GmbH

BESTENS GESCHÜTZT

BEI UNS SIND IHRE DATEN IN SICHEREN HÄNDEN

  • Serverstandort Deutschland

  • Schutz vor DDoS-Angriffen

  • Regelmäßige Sicherheitsupdates

  • Verschlüsselte Datenbanken

  • Gewährleistung Höchster Sicherheit vor Cyberkriminalität durch aktuelle Sicherheitsstandards wie z.B. OAuth

Für alle Betriebsgrößen geeignet

ADDIGO Gebäudereinigungssoftware für große und kleine Betriebe

Egal, ob Sie ein kleines Familienunternehmen mit wenigen Mitarbeitern oder ein großes Reinigungsunternehmen mit einer großen Zahl an Mitarbeitern sind, ADDIGO bietet maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Anforderungen zu erfüllen. Mit flexiblen Lizenzoptionen bieten wir für jede Unternehmensgröße die richtige Lösung. Profitieren Sie von den vielseitigen Lizenzmodellen je nach Mitarbeiterzahl.

Ihr kostenloser Einstieg ins digitale Büro

Geräte & Plattformen

ADDIGO App und Cockpit können Sie auf allen Geräten einsetzen. Die Gebäudereinigungsapp, mit der Ihre Mitarbeiter von jedem Einsatzort aus mit den gespeicherten Informationen interagieren können, funktioniert sowohl auf Android als auch IOS. Die Gebäudereinigung App kann auch Offline verwendet werden. Die Daten werden dann zu einem späteren Zeitpunkt an die Zentrale übertragen. Das ADDIGO-Cockpit können Sie als webbasierte Software auf allen Geräten mit aktuellen Webbrowsern nutzen.

Gebäudereinigung App und Software

Die App für Gebäudereinigung gibt es als kostenlose Basisversion. Erstellen Sie in der App Ihre Berichte noch direkt am Einsatzort. Oder sie entscheiden sich für unsere Complete Version mit App und Cockpit und erhalten Zugriff auf alle Funktionen. Die Complete Version können Sie 30 Tage kostenlos testen. Überzeugen Sie sich selber von unserer Komplettlösung.

FÜR JEDEN DAS RICHTIGE – VON SMART BIS COMPLETE

LIZENZMODELLE IM ÜBERBLICK

Smart Basic

0,00
  • ADDIGO App
  • kostenfreie Basisversion

Smart Pro

5,99monatlich
  • ADDIGO App
  • mit erweiterten Funktionen

Complete

49,90monatlich
  • ADDIGO Komplettlösung
  • bestehend aus App und Cockpit

WIR SIND FÜR SIE DA!

UNSER KUNDENSUPPORT